Tonmöbel und Rasierer S50

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
Delanta
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2016, 12:56

Tonmöbel und Rasierer S50

#1 Beitrag von Delanta » 24.03.2016, 13:12

Sehr geehrte Liebhaber von Braungeräten,

ich habe einige Geräte von Braun, die wahrscheinlich bei ihnen besser aufgehoben wären.

Es ist ein Tonmöbel von Braun in sehr guten Zustand. Plattenspieler von ca. 1930-1940.

Außerdem ein Rasierer S50.

Kann mir jemand sagen, ob es dafür Interessenten gibt und ob dies noch einen Wert besitzt?
mfg
Eckard Siegemund

edit paparierer: Servus Eckard. Ich habe mal einen eigenen Thread aus Deiner Anfrage gemacht, damit sie besser gefunden wird. Um den Wert einschätzen zu können wäre es gut, Du würdest die Modellbezeichnung des Tonmöbels nennen und ev. ein oder mehrere Fotos posten. Gruß, Gereon

Antworten