Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tonmöbel und Rasierer S50
BeitragVerfasst: 24.03.2016, 13:12 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 24.03.2016, 12:56
Beiträge: 1
Sehr geehrte Liebhaber von Braungeräten,

ich habe einige Geräte von Braun, die wahrscheinlich bei ihnen besser aufgehoben wären.

Es ist ein Tonmöbel von Braun in sehr guten Zustand. Plattenspieler von ca. 1930-1940.

Außerdem ein Rasierer S50.

Kann mir jemand sagen, ob es dafür Interessenten gibt und ob dies noch einen Wert besitzt?
mfg
Eckard Siegemund

edit paparierer: Servus Eckard. Ich habe mal einen eigenen Thread aus Deiner Anfrage gemacht, damit sie besser gefunden wird. Um den Wert einschätzen zu können wäre es gut, Du würdest die Modellbezeichnung des Tonmöbels nennen und ev. ein oder mehrere Fotos posten. Gruß, Gereon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de