pc1, ra1 1981

In dieser Rubrik können Wertanfragen zu allen Braun-Geräten gestellt werden.
Antworten
Nachricht
Autor
christbin
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 04:59
Wohnort: Leonding/Österreich

pc1, ra1 1981

#1 Beitrag von christbin » 04.03.2016, 08:35

hallo zusammen,
bin neu im braun forum,war jetzt ein jahr auf der suche nach einer stereoanlage mit plattenspieler und tape. habe mich auf eine b&o anlage versteift (wegen design) und auch eine beomaster 4600 inkl. orig. boxen erstanden. war nicht zufrieden tape deck nicht ordentlich funktioniert, radio gekracht, einzig der plattenspieler war in ordnung auch die boxen haben gekracht. wieder verkauft. letzte woche stiieß ich dann auf die braun komponenten ra1 und pc1 und war vom design begeistert. angerufen, hingefahren gekauft. gerät ist äußerlich in topzustand, kein knacksen, weder plattenspieler noch tape deck oder radio, vorbesitzer hat die anlage 1981 erworben und immer pfleglich behandelt, alle papiere und beschreibungen inkl. schaltplan vorhanden sogar die platten für die radiosender die man umstecken kann sind dabei. klang gut, et hat sie ohne boxen eingestellt mir aber dann weiße saba k35 dazugegeben. klang ok, kann man immer noch ändern. weiß jemand welche boxen bei diesem system dabei waren oder genommen wurden.
wieviel darf so eine anlage in diesem zustand kosten.
Dateianhänge
hier ein foto
hier ein foto

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: pc1, ra1 1981

#2 Beitrag von andreas schnadt » 04.03.2016, 10:39

Hallo Neuling,
Deine Anfrage habe ich mal in die richtige Rubrik verschoben, schön, dass Du Dose in funktionierendem Zustand erhalten hast, meist haben Tapedeck und Plattendreher unter dem Zahn der Zeit gelitten.