Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 22.08.2018, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 19:41 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: 15.03.2014, 14:32
Beiträge: 150
Wohnort: 65779 Kelkheim
Weiss jemand von euch wie man das auseinanderbaut / die Füsse abbekommt ?

Soll an mich versendet werden und der Versender bekommt die Füsse nicht ab, um es verpacken zu können.

greetz René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 20:59 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 18:37
Beiträge: 2760
Moin René,
ist zwar schon etwas her, aber ich glaube es gibt auf beiden Seiten zwei recht große Kunststoffabdeckungen, unter denen sich die Verriegelungen befinden. Die Abdeckungen muss man entfernen und dann die Verriegelungen mit einem großen Schraubendreher lösen.

Viele Grüße
Thomas

_________________
Nummer 10
Meine Homepage
Förderkreis-BraunSammlung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 21:01 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: 15.03.2014, 14:32
Beiträge: 150
Wohnort: 65779 Kelkheim
Ah ok, ich schreib das mal dem Versender, hoffe das klappt dann.
Vielen Dank für deine Hilfe.

greetz René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 21:24 
Offline
Braun-Kenner
Braun-Kenner

Registriert: 26.05.2009, 20:52
Beiträge: 685
Hallo Rene,
mein Tisch steht gerade etwas ungünstig (vor allem steht viel drauf), daher kann ich nur ein Bild im zusammengebauten Zustand machen. Hinten sind pro Seite zwei Excenterspanner, auf der Unterseite der Tischplatte jeweils noch einer. Ich denke, man muß mit einem großen Schraubenzieher in das größere Loch, dort in den rechteckigen Auschnitt und dann eine halbe Umdrehung losdrehen. Wenn man das mit allen drei Spannern pro Seite gemacht hat, sollte man das Seitenteil abnehmen können, ggfs muß man die Excenter noch etwas nachkorrigieren, damit der Zapfen auch herausgeht.

Hier das Bild:

Bild

Sehen etwas anders aus wie die Möbelverbinder von Ikea, aber das Prinzip ist wohl ähnlich.

Herzliche Grüße
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 21:28 
Offline
Routinier
Routinier

Registriert: 15.03.2014, 14:32
Beiträge: 150
Wohnort: 65779 Kelkheim
Auch Dir vielen Dank, habe es so weitergeleitet.

greetz René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de