Vooooodoo vom Feinsten!

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brauni
Experte
Experte
Beiträge: 358
Registriert: 22.01.2010, 23:14

Vooooodoo vom Feinsten!

#1 Beitrag von brauni » 15.04.2013, 01:15

Hallo liebe Braunianer!

Bin auf der Suche nach Serviceunterlagen auf was ganz besonderes gestossen: Guckst Du!

Klickt mal auf die Bilder auf der rechten Seite... So was habe ich definitiv noch nie gesehen - einfach unglaublich! Da rollt es mir die Fussnägel nach hinten - autsch! Die Korkzapfenscheiben haben es mir besonders angetan! :lob:
Hoffentlich war wenigstens der Flascheninhalt vom Feinsten :D


Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Doni


R4, CC4, PA 4/2, PA 4/1, C 4, CD 5/2, P4, TV 3, VC 4, R 2, CD 2/3, C 2/3, A2, T2, C2, A1, T1, RS 1, PC 1 & einfach alles was schön ist!

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#2 Beitrag von tomjorg » 15.04.2013, 10:04

Hallo Doni,

hihi, echt klasse! Noch besser, als die Korkscheiben, gefallen mir die Astscheibchen! Hoffentlich klingt der Player damit nicht zu hölzern! :D Eventuell lassen sich dann noch Klangfarben wie Buche, Tanne, Eiche etc. heraushören...

Preislich wird mit man diesem Tuning allerdings nicht überfordert!

Grüße rundum

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Benutzeravatar
brauni
Experte
Experte
Beiträge: 358
Registriert: 22.01.2010, 23:14

#3 Beitrag von brauni » 17.04.2013, 00:27

Hallo Thomas

Die Astscheiben sind wohl mit Holzwürmern getunt - dürfte Fremdschwingungen eliminieren und es gibt dadurch sicher einen schönen, natürlichen und gedämpften Knabersound :wink:

Soll ich die mal anfragen, ob sie nicht meinen CD5 "pimpen"? Am besten ausserhalb des Gerätes, damit man die tollen Komponenten auch täglich bestaunen kann. Meine Kleinen hätten daran sicher Ihre Freude... :lol:


Gute Nacht allerseits!
Doni


R4, CC4, PA 4/2, PA 4/1, C 4, CD 5/2, P4, TV 3, VC 4, R 2, CD 2/3, C 2/3, A2, T2, C2, A1, T1, RS 1, PC 1 & einfach alles was schön ist!

Tamsel Tamansari
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 141
Registriert: 16.05.2010, 12:34
Wohnort: 50996 Köln

Der Lack der Macht's !"

#4 Beitrag von Tamsel Tamansari » 24.10.2013, 21:25

Hallo, ich weis nun wirklich nicht wo euer Problem liegt.
Die Engländer haben sogar Autos aus Holz gebaut. Andere Flugzeuge.
Und da soll das hier schlecht sein? ne ne ne.
Da ruft doch mal den Herrn Böde von STEREO an, der wird euch die Leviten lesen.
tststs

Echtes Tuning vom Feinsten sieht hier in Cölln anders aus. Da werden die kleinen Drähte und Kondensatoren (was halt so alles drin ist in so einer Kiste) mit feinstemLack besprüht.
Und dann klings ! Ich sage euch ich sage euch da geht der Vorhang auf und die Bühne weitet sich. Phänomenalst!
Kann sich aber leider nicht jeder leisten - is sau teuer.
Weil - können und tun können das dur die Spezies.
Jetzt weiste bescheid.
Und einen schönen Abend noch wünscht
tt

Antworten