Kleines Ostergeschenk!

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brauni
Experte
Experte
Beiträge: 358
Registriert: 22.01.2010, 23:14

Kleines Ostergeschenk!

#1 Beitrag von brauni » 06.04.2012, 21:29

Habe mir ein kleines Ostergeschenk gekauft, das ich Euch gerne vorstellen möchte. Ist allerdings kein Braun-Gerät (Schande über mich :wink: ): http://www.nad.de/produkte/pp3i.php#

Mit diesem kleinen, tollen Teil, kann ich meine Vinyl-Sammlung digitalisieren und über iTunes etc. hören. Es können Plattenspieler (MM und MC) oder Hochpegelgeräte (Tape, Video etc.) angeschlossen werden. Über USB werden die Daten an den MAC übertragen (PC soll auch gehen) und können mit der mitgelieferten Software bearbeitet werden (Aussteuerung, "Knackser raus", Namen eingeben werden uvm.).

Funktioniert einwandfrei; kann ich nur empfehlen. Macht Freude, die "alten Schätze" zu heben und jederzeit auf Knopfdruck (sprich iTunes) zu hören :lob:


Wünsche Euch schönes Eiersuchen...
Doni


R4, CC4, PA 4/2, PA 4/1, C 4, CD 5/2, P4, TV 3, VC 4, R 2, CD 2/3, C 2/3, A2, T2, C2, A1, T1, RS 1, PC 1 & einfach alles was schön ist!

Antworten