Habe hier noch einen Zeilentrafo und so...

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
XJR-Maniac
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2012, 17:13
Wohnort: 40595 Düsseldorf
Kontaktdaten:

Habe hier noch einen Zeilentrafo und so...

#1 Beitrag von XJR-Maniac » 13.03.2012, 15:17

Hallo,

ich habe hier noch einen neuen Zeilentrafo und ein Servicemanual für einen Samsung SyncMaster 17 GLsi. Kann vielleicht jemand damit etwas anfangen? Könnte doch sein, dass hier jemand solche Geräte ebenfalls repariert. Hab keine Lust, mich für so einen Firlefanz in der Bucht als Verkäufer zu registrieren.

Ich kann damit nichts mehr anfangen. Wollte damals eigentlich meinen Monitor reparieren. Der alte Trafo hat Überschläge produziert, dachte die Isolation wäre zerbröselt. Dann hab ich mir einen Flachbildschirm gekauft und wollte nie wieder einen solchen Riesenmonitor auf dem Tisch haben. Deshalb habe ich den Kasten letztens auf den Sperrmüll gestellt. Hat aber nicht lange da gestanden. Die werden sich gewundert haben, als sie den Kasten eingeschaltet oder geöffnet haben. Der alte Trafo war nämlich schon ausgebaut ;-)

Falls solche Postings hier falsch oder unerwünscht sind, bitte verschieben oder löschen.
Gruß Aschy

Haben:
Regie 350 (schwarz) - 550d (schwarz)
Studio A501 - TS501 - C301 (schwarz)
Atelier R4/2 - CD4/2 - C4 - P4 - M12 - RC1 (schwarz)
Soll (vielleicht): Studio AC701 - AP701 (schwarz)

Benutzeravatar
XJR-Maniac
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 100
Registriert: 18.02.2012, 17:13
Wohnort: 40595 Düsseldorf
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von XJR-Maniac » 13.03.2012, 20:23

Mist, Editierzeit ist vorbei. Dann leider Doppelpost.

Vielleicht kennt ja auch jemand ein Elektronikforum, in dem man solche Teile vielleicht an die/den Frau/Mann bringen kann. Will kein Vermögen dafür, Hauptsache das Zeug wird nochmal verwendet und liegt hier nicht nutzlos rum.
Gruß Aschy

Haben:
Regie 350 (schwarz) - 550d (schwarz)
Studio A501 - TS501 - C301 (schwarz)
Atelier R4/2 - CD4/2 - C4 - P4 - M12 - RC1 (schwarz)
Soll (vielleicht): Studio AC701 - AP701 (schwarz)

Antworten