Bedienknöpfe vom audio 310 entfernen

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
PeterB

Bedienknöpfe vom audio 310 entfernen

#1 Beitrag von PeterB » 17.07.2011, 10:02

Hallo,
kann mir Jemand erklären wie ich die Bedienknöpfe beim Braun audio 310 abziehen kann?
Mir ist bekannt, dass es meistens eine Kleinigkeit ist, aber eben diesen Trick kenne ich nicht und da das Gerät ein kleines Problem mit den Skalenantrieben hat möchte ich dieses beheben.

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 17.07.2011, 10:34

Hi Peter,
die SuFu ist Dein Freund :wink:
Hier der Link zu einem Thread, in dem die Demontage der Knöpfe beschrieben ist.

Viele Grüße
Thomas

ps: Herzlich willkommen in unserer Runde.

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#3 Beitrag von tomjorg » 17.07.2011, 11:34

Danke Thomas,

Du hast mir das Tippen erspart! :D

Schöne Grüße

Thomas

PeterB

#4 Beitrag von PeterB » 17.07.2011, 12:06

Hallo Thomas,
danke für den Tipp.
Es hat bestens geklappt und ich kann nun dem Drekondensator sein verharztes Fett beseitigen.

Gruß,
Peter

Antworten