Regeln für geschickte Massenführung in einem Verstärker

Diskussionen über allgemeine technische Dinge, die in keine andere Rubrik passen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SubZeroSynthesis
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 09.10.2009, 02:11

Regeln für geschickte Massenführung in einem Verstärker

#1 Beitrag von SubZeroSynthesis » 05.04.2011, 22:38

Hallo Leute.
Ich habe hier auf dem Forum schon oft Kommentare über die Massenführung in verschiedenen Braun Verstärkern gelesen. Da ich neben meiner Beschäftigung mit Braun-Technik auch viele Eigenbau-Projekte verfolge, würde ich gerne wissen, was so zusagen die "Grundregelen" für eine ideale Massenführung sind ? Auch wüsste ich gerne mehr über die Probleme, die eine schlechte Massenführung verursacht ?


liebe Grüße

Sub

derlange
Profi
Profi
Beiträge: 584
Registriert: 16.03.2009, 12:32

#2 Beitrag von derlange » 06.04.2011, 10:58

Zur ersten Lektüre empfohlen: Massefläche.

DerLange

Antworten