Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 23.06.2017, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 10:09 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.04.2013, 08:53
Beiträge: 6
Wollte schon länger mit meinem Handy auf die Braunanlage Musik streamen. Diverse Bluetooth-Empfänger angeschaut und für diesen hier entschieden.
Hauptargument: Soundqualität und die Möglichkeit ihn direkt in eine Steckdose am R4 einzustecken, so das die Blende entspannt zugeht:

https://www.amazon.de/gp/product/B01A5LC5K6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Foto anbei.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 20:23 
Offline
Braun-Freak
Braun-Freak
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 20:02
Beiträge: 893
hallo daniel,
habe mal das von dir empfohlene teil bestellt und am cc4 getestet.
bin angenehm überrascht:
einfache montage, mein erworbenes teil ist flacher und noch kompakter als auf deinem bild .
hat einen usb anschluss zum laden und somit stromversorgung .
wurde mit meinem vorhandenem kabel-klinken auf cinch ( leider viel zu lang, gibt es sicher auch kurz )
auf tape eingang angeschlossen und mit smartphone angemeldet und erkennt diese auch ohne weitere
anmeldung bei jedem neustart der BRAUN anlage :idea:

funktion sehr gut für schnelles anhören der musik.
leider gibt er leise rückmeldung über die lautsprecher, wenn er sich einwählt oder abmeldet- aber sehr dezent !
auch angenehm ist auch der preis, somit eine schöne empfehlung von dir !! :thumb:

viele grüsse
oliver

_________________
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2017, 19:05 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 19.04.2013, 08:53
Beiträge: 6
Gerne!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de