Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2018, 13:29 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.11.2016, 18:27
Beiträge: 5
die legendären HiFi- Klassiker von Braun, TG 1000 + PS 500 + Regie 510 biete ich einzeln oder zusammen an. Dazu gehören 15 original Braun TB 1025 bespielte Bänder.
Biete diese Geräte auch zum Tausch gegen ein hochwertiges Notebook Markengerät (Toshiba, Dell, Sony, Acer, Lenovo, Asus, kein Apple) minimum i7 Cpu, 8 GB Hauptspeicher. Rest ist verhandelbar.
Ich besitze diese Sahnestücke schon seit Anfang der 70er-Jahre. Allerdings seit ca 25 Jahren nicht mehr. Sorgfältig verpackt im Keller.
Zum Zustand der einzelnen Geräte:
das TG 1000 wurde vor 27 Jahren von einer Meisterfirma generalüberholt und funktioniert nach wie vor einwandfrei, lediglich die Rückstelltaste des Zählwerks ist defekt.
dem Regie 510 Empfänger/Verstärker Ist der UKW-Bandwickel wahrscheinlich kapputt oder ausgerastet, der Empfang funktioniert aber dennoch, auch der Verstärker,Phono und Tonband.
zum Plattenspieler PS 500:
als ich ihn nach 27 Jahren wieder auspackte und anschloß, war der Plattenspieler sofort wieder einsatzbereit. Als ich ihn neulich wieder startete, drehte sich zwar ordnungsgemäß alles, alle Lampen und Lichter leuchteten, der Antriebsriemen war noch heil, aber der Spieler lief sehr unrund.
die Geräte können bei mir in Hamburg besichtigt un getestet werden.
Aus Gewichtgründen können die Geräte nicht versendet werden.

Erbitte um Angebote


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de