Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 18.06.2018, 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 15:01 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 23.12.2017, 19:59
Beiträge: 9
Wohnort: Oberfranken
guten Tag alle zusammen,

biete folgende Anlage zum verkauf, Atelier Anlage mit af 1 kristallgrau mit erneuertem Schlauch von braunbernie vor ca. 10 Jahren, cd 3 Kristallgrau vor ca 6 Jahren bei Matthias Hahn in Darmstadt überarbeitet, mit blende von einem cd 4, c3 kristallgrau das neue Riemen grad bekommt mit rückblende, ein c2 hoch 3 in Kristallgrau funktionstüchtig mit rückblende, einen a2/2 kristallgrau den ich aber noch in die Reparatur geben werde weil die Relais defekt sein könnten weil es kratzt :? und 1 Paar braun LS130 kristallgrau mit intakten Lautsprechergittern und einem Ersatzgitter das einen Kratzer hat aber nicht verbeult ist. wenn Interesse besteht könnte man was ausmachen zwecks Lieferung. wenn jemand den a 2 auch so nehmen will auch kein Thema. realistische Angebote nehme ich entgegen Bilder werde ich die nächsten Tage machen. Auch könnte es Probe gehört werden. Steht nur im tiefsten Oberfranken Lkr. Kulmbach. Möchte die Anlage mit den oben genannten Komponenten nur komplett verkaufen, weil sonst immer etwas übrig bleibt. :cry: thomas-reinfeld@gmx.de 01708971964


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de