Braun PS500

Die Regeln bitte lesen.
Achtung: Hier sind nur Antworten via PN oder E-Mail möglich! Daher bitte im Benutzer-Profil E-Mail- und PN-Benachrichtigung einschalten!
Antworten
Nachricht
Autor
bike117
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 19.08.2017, 15:06

Braun PS500

#1 Beitrag von bike117 » 30.01.2024, 07:56

Hallo zusammen,

ich baue einen Phonozweig ab und biete als erstes meinen Braun PS 500 in der dunklen Chassis-Ausführung an.

Die Haube ist ohne Brüche mit wenig Kratzern. Das sieht auf dem Bild deutlich schlimmer aus, als es ist.

Die Endabschaltung funktioniert, Strobo, Lift und Geschwindigkeitsregelung ebenfalls. Der Teller hat umlaufend saubere 6 bis 7 mm Luft und die Gummimatte ist original.

Der Plattenspieler ist auf rückseitige Chinch-Anschlüsse umgebaut.

Die Headshell ist zur Montage aller Systeme mit Kunstharz ausgegossen worden und hat zwei Bohrungen. Wer das nicht mag, der kann eine andere Headshell montieren.

Bildchen:

Bild

Bild

Ich sammele mit dem Verkauf auch Geld für unseren Verein OpenSky e.V. ( www.opensky-ev.de )

Der Käufer bekommt eine Spendenquittung.

Versenden werde ich Ihn nicht. Ich hätte für das schöne Stück gerne 200 € ohne System bei Abholung in Wuppertal.

Wie immer Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Schöne Restwoche und Gruß von aus dem Wuppertal

Tillmann

Antworten