Beispiel für eine Gerätevorstellung

Bilder, Infos und Gerätevorstellungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Beispiel für eine Gerätevorstellung

#1 Beitrag von Norbert » 07.02.2009, 15:29

Liebe Braun-Freunde,

hier möchte ich mal an einem Beispiel darstellen, wie so eine Vorstellung aussehen könnte. Das neue Thema bekommt als Titel nur den Namen des Produkts, in diesem Fall L 710. Die Punkte habe ich mit der Listenfunktion erzeugt, der Aufwand muß aber nicht sein.

Wichtig: In dieser Rubrik werden aufgrund der besseren Übersicht die Themen nicht nach dem Erstellungsdatum, sondern alphabetisch absteigend sortiert (damit der A 1 nicht nach dem P 4 kommt).
  • Modell L 710 - erste Baureihe
  • 3-Wege-Studiolautsprecher - passiv, geschlossenes Prinzip
  • Dauerbelastbarkeit 40 Watt an 4 Ohm
  • Farbe Nussbaum/Graphit/Weiß - Alu-Lochblech durch 6 Magnete gehalten
  • Baujahr 1969
  • Verkaufspreis einzeln DM 595,-
Bild
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten