RC 1 von A/D/S

Bilder, Infos und Gerätevorstellungen
Antworten
Nachricht
Autor
Gunnar
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 143
Registriert: 16.03.2009, 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

RC 1 von A/D/S

#1 Beitrag von Gunnar » 21.09.2009, 19:37

Hallo,

Bild

hab letztens eine Braun Anlage von A/D/S gesehen. Wusste gar nicht, dass selbst die Fernbedienung das Logo von A/D/S trug....

Gruß
Gunnar

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#2 Beitrag von Friedel » 21.09.2009, 20:12

Guggst Du auf CD Ebene und siehst auch da 2farbige Darstellung. Gefällt mir besser als die Deutsche.

Habe vor Jahren mal graue FBs gemacht und auch da die CD Ebene 2farbig gemacht.
Siehe hier auf der Seite von Braunberni.
Lackiert wie immer erstklassig von Frank Harder.

Gunnar
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 143
Registriert: 16.03.2009, 18:53
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Gunnar » 22.09.2009, 16:39

Friedel hat geschrieben:Guggst Du auf CD Ebene und siehst auch da 2farbige Darstellung. Gefällt mir besser als die Deutsche.
ah-ja, stimmt....

Bild

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

#4 Beitrag von hpm66127 » 22.09.2009, 19:29

Friedel hat geschrieben:Guggst Du auf CD Ebene und siehst auch da 2farbige Darstellung. Gefällt mir besser als die Deutsche.

Habe vor Jahren mal graue FBs gemacht und auch da die CD Ebene 2farbig gemacht.
Nur im (Halb-)Dunkeln siehst du auf beiden nichts :wink:

Gruß

Hans-Peter

P.S. das gibt es aber heute auch noch. Habe mir gerade einen digitalen Satreceiver gekauft, wirklich ein Topgerät, nur die FB dabei ist nicht beleuchtet und ohne Erleuchtung :lol: findet man einfach nicht die richtigen Tasten.

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#5 Beitrag von Friedel » 22.09.2009, 21:17

Du hast da schon Recht und ich kann nur für mich sprechen.

Was mich betrifft, bediene ich die Fernbedienung quasi im Schlaf. Das ist wie Klavier spielen, da schaut man auch nicht auf jeden Tastendruck.

Antworten