Zerstörungsfreies Öffnen eines BRAUN CPC 1600 Föns

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
wms2000

Zerstörungsfreies Öffnen eines BRAUN CPC 1600 Föns

#1 Beitrag von wms2000 » 18.12.2014, 14:55

Hallo,
mein Problem gehört nicht genau hierher aber ich habe bisher keinen besseren Eintrag gefunden.
Ich habe einen Braun CPC 1600 (Haartrockner) bei dem das Kabel gebrochen ist. Die Bruchstelle liegt am Ausgang vom Gerät.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Gerät zerstörungsfrei öffnen kann?
Ich wurde gerne das Kabel kürzen um die Funktion weder herzustellen.

Die notwendigen Fachkentnisse was Elektroarbeiten angeht besitze ich. Mir geht es nur ums Öffnen ohne das ich dabei etwas zerstöre.

Danke schon mal vorab.

LG wms2000

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Zerstörungsfreies Öffnen eines BRAUN CPC 1600 Föns

#2 Beitrag von Paparierer » 18.12.2014, 15:17

Ich habe das mal hierher verschoben.
Ich denke, hier ist Deine Anfrage richtig aufgehoben und hoffe, dass sich jemand auskennt.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten