KM32 Gummimitnehmer vom Gebtriebekopf

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Küchnennikolaus

KM32 Gummimitnehmer vom Gebtriebekopf

#1 Beitrag von Küchnennikolaus » 29.03.2014, 10:09

Hallo liebe Braun-Gemeinde
Bei unserer KM32 hat sich der Gummimitnehmer im Getriebekopf zerbröselt und auch das Plastikteil das auf dem Motor steckt ist schon etwas abgebrochen. Das Plastikteil geht ja ganz leicht runter, aber das Gummiteil im Getriebekopf macht mir Probleme.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Viele Grüße aus dem Frankenland
Klaus

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#2 Beitrag von tomjorg » 29.03.2014, 12:11

Hallo Klaus,

bei ebay gab es mal einen Händler für Küchenmaschinen, der auch Ersatzteile hatte. Ich habe jetzt auch keinen Namen oder so, nutze dort mal die Suchfunktion!

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Küchnennikolaus

#3 Beitrag von Küchnennikolaus » 29.03.2014, 12:17

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort.
Für die Ersatzteilbeschaffung mache ich das.
Das Hauptproblem ist aber, dass ich keine Ahnung habe wie ich das zerbröselte Gummiteil vom Getriebekopf runterkriege.
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#4 Beitrag von tomjorg » 29.03.2014, 12:42

Hallo Klaus,

oft es ist hinsichtlich der Montage aufschlußreich, wenn man das neue Teil in Händen hält. Eventuell hat hier im Forum jemand nähere Infos dazu!

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten