Küchenmaschine Braun KM 32

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
brauni61

Küchenmaschine Braun KM 32

#1 Beitrag von brauni61 » 15.12.2013, 12:12

Liebe Gemeinde, ich hoffe in der Vorweihnachzeit hat jemand Zeit, mir einen Tip zu geben. Nach dem heutigen Einsatz der KM 32 lies sich der Getriebekopf nicht mehr abnehmen. Der linke Verriegelungshebel lies sich zwar nach vorn ziehen, jedoch sitzt der Kopf felsenfest uns somit lassen sich auch Knethaken und Rührschüssel nicht entnehmen. Klopfen auf den Kopf mit Schraubendreher am Hebel entlang brachten auch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, das Problem zu lösen? Für Antworten bin ich dankbar, allen eine schöne Vorweihnachtszeit mit funtionierender Küchenmaschine....

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von v/d/b » 15.12.2013, 13:03

Moin ???,
direkt kann ich Dir leider nicht weiter helfen, denn so einen Schaden hatte ich bislang noch nicht, aber vielleicht indirekt.
Wenn Du mir über PN Deine Mailadresse gibst, schicke ich Dir die Serviceanleitung der KM 32 zu.

Viele Grüße
Thomas

Antworten