Kf 20 Politur

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Kf 20 Politur

#1 Beitrag von andreas schnadt » 14.12.2013, 12:18

Guten Morgen,
nach langem Suchen habe ich nun endlich einen weiteren Designklassiker zuhause; alles funktioniert wie es soll, sogar die Warmhalteplatte. Die Farbe ist rot, nach gründlicher Reinigung mit warmem Prilwasser konnte ich viele Spuren jahrzehntelangen Gebrauchs entfernen, aber die Oberfläche gefällt mir noch nicht so richtig. Hat jemand Erfahrungen mit Polituren zur Auffrischung der Flächen gesammelt ?
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

kf 20 politur

#2 Beitrag von gstae » 14.12.2013, 13:51

hallo andreas,
die besten erfahrungen habe ich bisher mit autopolitur für matalliclacke gemacht.
man bekommt damit "fast" alle kratzer weg, bzw. die matten stellen werden wieder
glänzend.
viel erfolg und gruß
günter

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#3 Beitrag von andreas schnadt » 14.12.2013, 15:09

Hallo Günther,
vielen Dank für den Hinweis, werde es gleich mal probieren!
Grüße Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten