BRAUN HE1 als Eierkocher?

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
redl
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.2010, 16:17

BRAUN HE1 als Eierkocher?

#1 Beitrag von redl » 23.09.2013, 17:40

Hallo Gemeinde,

habe in einem alten BRAUN-Werbefilm diesen Eierkocheinsatz für den Wasserkocher HE1 gesehen. Gab es den als Zubehör? Wäre ja praktisch!

Bild


Grüsse,
jürgen

redl
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.2010, 16:17

#2 Beitrag von redl » 29.09.2013, 11:26

tja,.. hat wohl keiner jemals in der Hand gehabt, ich ja auch nicht.

Wäre aber eigentlich recht brauchbar.

braunfreund
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 127
Registriert: 17.03.2011, 08:00

#3 Beitrag von braunfreund » 20.10.2013, 10:22

Ja, den Eierkochereinsatz gab es, weiterhin einen zum Sterilisieren von Babyflaschen. Ein echt multifunktionales Gerät. Es wurden aber damit auch Fremdstoffe in den Wasserbehälter eingebracht, was unter Umständen unliebsame Rückstände verursacht, die dann imm Tee- oder Kaffeewasser landen.

Gruß

Lutz

Antworten