Braun KF 20/21 Kanne!!!!! gesucht

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
AndiRams
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2013, 13:49

Braun KF 20/21 Kanne!!!!! gesucht

#1 Beitrag von AndiRams » 31.08.2013, 11:20

Hallo

Gibt es irgendwen in diesem Forum der noch eine übrige Glaskanne für die Braun Kf 20/Kf21 hat oder eine Quelle oder Shop kennt wo diese noch als Sammler Ersatzteil erhältlich ist ???

AndiRams
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2013, 13:49

#2 Beitrag von AndiRams » 01.09.2013, 11:09

Hallo nochmal

Kann aus einem nicht definierbaren Grund keine nachrichten über das Forum verschicken bzw Antworten :x landen alle blos im Postausgansordner
Deshalb bitte ich nachrichten an: per PN zu senden
Vielen Dank im vorraus :)

EDIT: ich habe Deine Mailadresse mal rausgenommen damit Du nicht zu gespamt wirst! Gruß... Uli (Admin)

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von v/d/b » 01.09.2013, 11:19

AndiRams hat geschrieben:landen alle blos im Postausgansordner
Hallo Andreas,
das ist normal. Die Nachrichten erscheinen so lange im Postausgang, bis sie vom Empfänger gelesen werden.

Viele Grüße
Thomas

AndiRams
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 09.08.2013, 13:49

#4 Beitrag von AndiRams » 01.09.2013, 11:30

Hallo Thomas

Danke für die Info. Bin ja dan beruhigt :lol: Da wirds sich aber der empfänger wundern so viele gleiche Nachrichten zu erhalten :roll: Kenn mich noch nicht so gut aus in diesem forum

Gruß

Andreas

Antworten