Braun Cruzer 6

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
TTSTRD

Braun Cruzer 6

#1 Beitrag von TTSTRD » 01.08.2013, 17:03

Hallo liebe User,

ich habe heute meinen bestellten Cruzer 6 beard&head erhalten und bin bereits jetzt am Rätseln... ...in der Anleitung steht, dass er mindestens 4 Stunden aufladen soll, bis ich ihn nutzen darf. Nun habe ich ihn seid über 4 Stunden am Netz, sehe weder eine LED-Anzeige (laut Anleitung soll das Gerät beim Aufladen blinken), welche blinkt, noch weitere Anzeichen, dass das Gerät funktionstüchtig ist.

Die Stelle, wo ich das Netzkabel eingesteckt habe, wird am Gerät warm, allerdings, wenn ich das Gerät einschalten möchte, macht es keinerlei Regung. Ob im "Akku-Betrieb" oder im "Netz-Betrieb", das ist egal.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ist das normal so?

Lieben Gruß

Holger S.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 17.06.2011, 09:38

#2 Beitrag von Holger S. » 02.08.2013, 09:32

Hallo Unbekannter,

das ist allerdings gar nicht normal. Habe selbst den Cruzer 6 seit gut 1 Jahr im Einsatz. Selbst bei völlig leerem Akku müßte er im Netzbetrieb funktionieren. Das ist wohl ein Garantiefall.

Beste Grüße

Holger

Antworten