Kann anhand der SN das Baujahr eines sixtant 8008 festgestellt werden?

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Kann anhand der SN das Baujahr eines sixtant 8008 festgestellt werden?

#1 Beitrag von Rollo » 08.02.2013, 16:35

Hallo,

kann anhand der SN das Baujahr eines sixtant 8008 festgestellt werden?

:beerchug:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

braunfreund
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 127
Registriert: 17.03.2011, 08:00

#2 Beitrag von braunfreund » 09.02.2013, 17:50

Hallo Rollo,

wie lautet die Seriennummer ? Normalerweise sind die Woche und ein Jahreskürzel codiert.

Der Sixtant 8008 kam 1973 auf den Markt.

mit freundlichem Gruß

Lutz

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

#3 Beitrag von Rollo » 09.02.2013, 19:42

Hallo Lutz,

wenn ich es richtig entziffere lautet die neben dem Netzanschluus eingedruckte Nummer: 450 0 9900
Bei der vierten Ziffer bin ich mir nicht sicher kann auch ein großes C sein ?
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Antworten