Braun Küchenmaschine KM32

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Schuster

Braun Küchenmaschine KM32

#1 Beitrag von Schuster » 02.12.2012, 18:57

HAllo zusammen,
meine KM32 benötigt eine Reparatur am Motor. Bin schon sehr weit vorangekommen beim Ausbau des Motors. Wie ist vorzugehen, damit der Motor vom Antrieb für Rührwerk, Schüssel, Mixer getrennt werden kann, ohne dass selbiges zu Bruch (also ohne Gewalt :-)). Wer ist so nett und gibt mir hierzu einen Rat bzw. Anleitung?

Besten Dank im voraus und schöne Adventszeit
Johann Schuster
Bild

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 02.12.2012, 19:06

Das schwarze Teil wird einfach mit z.B. einem umgebogenen Schraubendreher nach oben weggezogen, ist nur aufgesteckt.

Schick mir mal per PN Deine normale Mailadresse, dann schick ich Dir morgen ein paar Unterlagen (Explosionszeichnung usw.)


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Antworten