Braun ET 88

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
bert

Braun ET 88

#1 Beitrag von bert » 13.12.2009, 21:11

Hallo Forum,
beim Aufräumen habe ich meinen ET 88 "gefunden".
Eingeschaltet, tat sich natürlich nix,
neue Batterie gekauft, eingesetzt, Reset gedrückt,
tat sich auch nix :(

???

Wer hat einen Tipp ?

Gruß Bert

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

#2 Beitrag von Rollo » 22.12.2009, 20:18

Hallo Bert,
habe leider keinen sicherenTipp :cry:

Ausser das ich eine CR2016 schon bei anderen Geräten gewechselt habe und die wohl schon überaltert war und auch nicht ihren Dienst verrichten wollte.

Vielleicht ist der Rechner auch schon einmal unsanft zu Boden geglitten und ein Platinenbruch ist das Ergebnis? Oder ein Kabel abgerissen? Das wird man nur bei näherer Betrachtung des Inneren herausfinden.


:beerchug:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Antworten