Exot? Braun HUV1

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

Exot? Braun HUV1

#1 Beitrag von wetterauer » 19.07.2012, 12:48

Hallo, bei meiner Hausdurchsuchung nach Braun-Geräten ist mir das Schätzchen in die Hämde gefallen. Ein UV+IR-Strahler von Braun. Dazu gehörte noch eine stylische Schutzbrille, die leider fehlt. Eine HMT 1 Multitherm habe ich auch noch gefunden, Bilder folgen. Oh Mann, der Strahler erschien mit mir zusammen 1964 :)

Bild
Bild
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 19.07.2012, 15:10

Schone Funde,

den HUV such ich auch noch aber leider habe ich bei Muttern schon alles durchsucht, Braun war für uns zu Hause nicht erschwinglich :cry:

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#3 Beitrag von wetterauer » 19.07.2012, 17:10

Hallo, mein Vater hat dort gearbeitet. Sonst hätten wir wahrscheinlich auch eher andere Marken zu Hause gehabt.
Viele Grüße
Andreas

Antworten