Braun Vitrine

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

Braun Vitrine

#1 Beitrag von Fiasko » 24.01.2012, 13:29

Weiss zufällig jemand, von welcher Firma diese Präsentattionsvitrinen hergestellt wurden und ob es die evtl. noch neu gibt?:

Bild

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

vitrine

#2 Beitrag von werner » 24.01.2012, 16:07

hallo jochen,
hab ich auch gesehen. hast du sie oder wolltest du sie? :wink:
werner

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#3 Beitrag von Fiasko » 25.01.2012, 08:07

Hallo Werner,

ich hab sie. Auch noch 2 Vitrinen für Rasierer (die mit der leicht gebogenen Front) sowie 3 Vitrinen, die Rasiererersatzteile wie Scherköpfe usw. enthielten.

Meine Anfrage deshalb, weil ich sie als Gesamtvitrine sehr schön finde, da hinten Stauraum für die OVP ist.


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

#4 Beitrag von werner » 25.01.2012, 13:15

hallo jochen,
gratulation zu dem schönen teil.
sind die fehlenden seitenteile beschaffbar, sind das einfach plexischeiben ohne beschläge?
kam in der beschreibung ein bisschen zu kurz und die bilder sagten auch nix aus.
ist ja bei dir ums eck. da fällt wenigstens das transport risiko weg.
grüsse, werner

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#5 Beitrag von Fiasko » 25.01.2012, 16:53

Die Seitenteile waren nur lose, d.h. die Kunststoffscharniere haben sich von den Türchen gelöst. Mit Tesa abkleben, alte Klebestellen mit Schmirgel leicht anrauhen, Kleber drauf, mit Klemmen fixieren - hält. Zufälligerweise hatte ich sogar noch einen Schlüssel der passte. Also alles o.k.

Ich finde das Teil , gerade für die Aufbewahrung und Präsentation von z. B. Feuerzeugen, Taschenrechnern u.a. so schön, dass ich wenn möglich noch ein oder zwei nehmen würde - auch ohne Braun Logo. Deshalb meine Anfrage nach dem Hersteller.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Antworten