Suche Antriebscheibe Standmixer

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
histomatic
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 30.11.2010, 15:11
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Suche Antriebscheibe Standmixer

#1 Beitrag von histomatic » 13.12.2010, 09:49

Hallo,

ich habe gestern auf dem Flohmarkt den klassischen Standmixer MX 31 erworben.
Und mit dem türkis-weissen Drehschalter, der besagt, dass es sich um das Gerät der ersten Serie von 1958 bis 1964 handelt - danach waren Schalter und der Stopfen lindgrün.

Obwohl der Antriebsteller/ - scheibe fehlt, habe ich es mitgenommen - Geräte der ersten serie sind etwas seltener.

Der Antriebsteller / die Antriebsscheibe ist dasjenige Teil, das oben auf dem Motorteil sitzt und den Mixer antreibt.

Weiss jemand einen Händler, der so etwas noch liefert oder hat jemand von Euch noch einen defekten Mixer zur Ersatzteilgewinnung liegen, den er nicht mehr braucht?

Ideen und Angebote hier, per eMail an julian.meyer@gmx.de oder an (0177) 8117745.

LG histomatic

Antworten