Erstes Rasiergerät

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
albertP
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2010, 13:30

Erstes Rasiergerät

#1 Beitrag von albertP » 24.11.2010, 12:07

Hallo an alle! Ich habe da so eine Frage. Ich suche nämlich ein Rasiergerät für meinen Bruder. Er ist erst 16 und hat noch nie ein Rasiergerät verwendet. Ich will ihm jetzt nicht davon abschrecken, also brauche ich eins das sehr einfach zum bedienen ist und sich auch von selbst reinigen kann. Was würdet ihr mir den empfehlen?

histomatic
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 30.11.2010, 15:11
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von histomatic » 13.12.2010, 09:56

Natürlich einen Braun!

Der Cruzer ist preiswert und sieht so gut aus, dass er auch jungen Leuten gefallen dürfte. Orange-anthrazit. Gibt es bei Deinem Braun-Partner, real,- oder im nächsten Saturn/Media-Markt...

histomatic

Antworten