KM 32 Bedienungsanleitung

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
maumer
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2017, 14:15

KM 32 Bedienungsanleitung

#1 Beitrag von maumer » 03.09.2017, 14:31

Hallo
Ich habe von einem Bekannten eine KM 32 bekommen. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei.
Jetzt meine Frage: Wo bekomme ich eine her?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: KM 32 Bedienungsanleitung

#2 Beitrag von Paparierer » 03.09.2017, 22:08

Hallo, guten Abend und willkommen im Forum, Namenloser!
Wir sind hier etwas familiärer unterwegs als anderswo und nennen uns beim Vornamen.

Falls niemand hier Dir die Bedienungsanleitung für die KM 32 zukommen lassen kann, solltest Du Dich an BRAUN selbst wenden.
Die Service Information für die KM 32 findest Du hier:
http://www.alle-bedienungsanleitungen.d ... _braun.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten