NEUKAUF BRAUN VOICE MEMO AB314 vm

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Lothar1973
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.01.2013, 13:16

NEUKAUF BRAUN VOICE MEMO AB314 vm

#1 Beitrag von Lothar1973 » 28.07.2017, 23:18

Hallo zusammen,

in einem abgewickelten Haushaltswarengeschäft habe ich einen BRAUN VOICE MEMO AB 314 vm bekommen. OVP und NEU. :D

Jetzt hatte der Wecker einen Begrüßungstext drauf. "Guten Morgen in diversen Sprachen mit Eingangsmelodie". Fand ich toll.

Jetzt hat ein Vorwitz :oops: die Aufnahmetaste im hinteren Bereich des Geräts gedrückt und die alte Weckaufnahme ist natürlich auch überspielt. :wall:

Frage: Ist die jetzt für immer weg oder bekommt man die Werkseinstellungen nochmal irgendwie zurück? :roll:

Grüße

Lothar-Pierre

Antworten