Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 13:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUKAUF BRAUN VOICE MEMO AB314 vm
BeitragVerfasst: 28.07.2017, 22:18 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.01.2013, 13:16
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

in einem abgewickelten Haushaltswarengeschäft habe ich einen BRAUN VOICE MEMO AB 314 vm bekommen. OVP und NEU. :D

Jetzt hatte der Wecker einen Begrüßungstext drauf. "Guten Morgen in diversen Sprachen mit Eingangsmelodie". Fand ich toll.

Jetzt hat ein Vorwitz :oops: die Aufnahmetaste im hinteren Bereich des Geräts gedrückt und die alte Weckaufnahme ist natürlich auch überspielt. :wall:

Frage: Ist die jetzt für immer weg oder bekommt man die Werkseinstellungen nochmal irgendwie zurück? :roll:

Grüße

Lothar-Pierre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de