Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 23.02.2018, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun Serie 3
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 11:17 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 21.05.2017, 11:01
Beiträge: 1
Ich habe eine Frage zu einem Braun Rasierer Serie 3, gekauft im April 2015. Nach so kurzer Nutzungsdauer zeigt der Akku einen starken Verlust der Kapazität. Der Kundenservice will mich zu einem Servicepartner leiten, der ca. 40 km entfernt ist. Ich bin, nachdem ich über 10 Jahre einen Philipps-Rasierer genutzt habe, wieder zu einem Braun Gerät zurückgekommen. LEIDER. Der Philipps hat nach der kompl. Nutzungsdauer keine Verschleißerscheinungen gezeigt. Was kann ich hier unternehmen??

Gruß Klaus-Marl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de