KF 20 Kannengriff gebrochen

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
torsten hh1
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2016, 14:17

KF 20 Kannengriff gebrochen

#1 Beitrag von torsten hh1 » 12.09.2016, 21:56

Hallo an alle KF 20 Fans!

Bei meiner KF20-Kanne (altes Modell mit geschlossenem Griff) ist heute das obere Teil, das oben um den Glasrand greift, spontan abgebrochen - Wahrscheinlich Materialermüdung, denn große Kräfte wirken an dieser Stelle nicht auf den Griff ein. Ich denke aber trotzdem, dass kleben an dieser Stelle nicht halten wird, da die Klebefläche relativ schmal ist. Außerdem kommt sie beim spülen dauernd mit Wasser und Spülmittel in Berührung.
Hat jemand evtl. noch so einen einzelnen Griff übrig, weil ihm die Glaskanne zerbrochen ist?

Beste Grüße aus Hamburg

Torsten

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: KF 20 Kannengriff gebrochen

#2 Beitrag von gstae » 12.09.2016, 23:03

hallo torsten,
der kannengriff besteht aus 3 teilen. ich habe noch einzelteile.
was benötigst du. sende evtl. ein foto. vielleicht kann ich dir helfen.
grüße
günter

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Re: KF 20 Kannengriff gebrochen

#3 Beitrag von gstae » 18.09.2016, 10:44

hallo torsten,
ich habe dir hilfe angeboten. aber keine reaktion.
hat sich dein problem erledigt?
gruß

mic731
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2016, 22:16
Wohnort: 83278 Traunstein

Re: KF 20 Kannengriff gebrochen

#4 Beitrag von mic731 » 24.09.2016, 15:04

Hallo Thorsten,

in der Bucht läuft grade eine Auktion mit einer KF21-Kanne, leider ohne Deckel, dafür mit OVP: https://www.ebay.de/itm/262636244462" onclick="window.open(this.href);return false;

(Disclaimer: die Auktion ist nicht von mir, ich stehe in keiner Verbindung zum Verkäufer und bin auch nicht am Gewinn beteiligt!)

Gruß
Michi

Antworten