Braun Sixtant Netzkabel Frage und Kaufempfehlung

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
chris78
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.2015, 23:15

Braun Sixtant Netzkabel Frage und Kaufempfehlung

#1 Beitrag von chris78 » 08.10.2015, 02:03

Moin,

hatte mir vor einer Weile einen Braun Sixtant wieder schön gemacht.
Bin immer noch mehr als sehr zufrieden damit.
Nur ein Problem habe ich:
Das Netzkabel hält nicht richtig - es ist nicht das originalkabel, sondern ein neueres.

Ist das original Kabel am Anschluss dicker?
Weil mein jetziges hat Spiel am Gehäuse und hält nur auf den Kontakten.

So einer ist es:
http://www.hansgugelot.com/bilder/conte ... t_210n.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Und ich hätte noch gerne eine Empfehlung von Euch für ein neues Braun Gerät mit Accu. :mrgreen:
Hab nen Series 5 (2012?) und mit dem bekomme ich kein zufriedenstellendes Ergebniss hin, egal wie lange ich damit rummache. Gibts da evtl verbesserte Scherteile dafür?
Mit dem Sixtant fahre ich zwei, drei mal drüber und es ist gut.


LG
Chris

Antworten