braun bartschneider exact reinigen

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 551
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

braun bartschneider exact reinigen

#1 Beitrag von werner » 21.07.2015, 17:20

vielleicht zu banal als thema: reinigen der braun bartschneider exact.

ich dachte bei mir über akkuprobleme, motorprobleme nach, weil mein bartschneider immer zäher und kürzer bartschneiden wollte:

es war wohl die unsichtbare aber betagte ansammlung verschiedenster "schmiermittel" die verharzt waren und zur schwergängigkeit geführt haben.
nach der zugegeben radikaler grundreinigung mit bremsenreiniger rennt das ding wieder wie am ersten tag.
ausspinseln mit spiritus oder anderem alkohol funktioniert sicher auch.

frisch gestutzt grüsst, werner

:oops: war es das männliche "anit-putz-gen" das mich erst so spät auf die naheliegende lösung kommen lies?

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

Re: braun bartschneider exact reinigen

#2 Beitrag von Fiasko » 22.07.2015, 09:55

Nee Werner, sondern die Wahl des Mittels: Bremsenreiniger beim Rasierer! Da kommt man nicht so schnell drauf. :wink:

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Antworten