braun visacustic 1000er

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Buggy
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 28.02.2009, 11:13

braun visacustic 1000er

#1 Beitrag von Buggy » 29.03.2015, 19:18

moin,
mir sind da so super 8 projektoren übern weg gelaufen (1000er und ein 2000er).
hier solls erstmal um den 1000er gehen, hat da einer nen plan von ???
erste diagnose nach instandsetzung der netzteilplatine - licht geht - verstärkermodul / anzeige aufnahme pegel dito - motor wird nicht eingeschaltet
probehalber mal die netzteilplatinen gewechselt in einen laufenden, alles so wies muss.
ergebnis beide platinen lassen den funktionierenden arbeiten - aber keine den nicht funktionierenden.
schlimmer noch heute morgen wollte der zeite dann auch nicht mehr. dank der als gesichert geltenden info von gestern abend müssten die platinen aber i.o. sein... klingt mal wieder nach temporär kaputt repariert ;)
frei nach k. ebstein: im leben geht manchmal was daneben.

Antworten