Braun SP1 Umschalteinheit Umschaltpult

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
majestix68
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2014, 14:32
Wohnort: 65779 Kelkheim

Braun SP1 Umschalteinheit Umschaltpult

#1 Beitrag von majestix68 » 06.01.2015, 12:46

http://www.springair.de/sonstiges-und-z ... schaltpult" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe dies im Netz gefunden. Hat nur den Nachteil, das es nur Phono, Verstärker und Lautsprecher bedient. Gibt es sowas auch für komplette Anlagen ?
Möchte meine diversen braun Anlagen & Lautsprecher von einer zentralen Einheit bedienen können...falls möglich.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Und ja, etwas günstiger wäre auch nett ----> 790,-€ ist doch a bisserl happig ;)

greetz René

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

Re: Braun SP1 Umschalteinheit Umschaltpult

#2 Beitrag von Fiasko » 06.01.2015, 15:19

Kommt auf die Größe und die Art der Anlagen an. Für Regieanlagen aller coleur guck mal hier: http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... &start=230" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier wären die canton combi 300 - 600 sinnvoll.

Ansonsten kann man sich - genauso wie "Zusatzgeräte" z.B. aus einem defekten Ateliertuner oder alten P1 ein Umschaltpult bauen.

Innereien frei wählbar, z.B. sowas: http://www.loetstelle.net/projekte/signum/signum.php" onclick="window.open(this.href);return false;


Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

majestix68
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2014, 14:32
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Braun SP1 Umschalteinheit Umschaltpult

#3 Beitrag von majestix68 » 06.01.2015, 15:30

Ah das sieht ja schon mal vielversprechend aus, wobei natürlich ein Selbst/Umbau mit einem braun Gerät am reizvollsten ist.
Dann Danke ich Dir schon mal für deine Hilfe und mach mir mal Gedanken...

greetz René

Antworten