HD-TV SAT-Receiver von Klaus

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

HD-TV SAT-Receiver von Klaus

#1 Beitrag von v/d/b » 08.02.2009, 09:53

Hallo zusammen,
Klaus, der Admin des anderen Forums hat seinen HD-TV SAT-Receiver fertiggestellt.
Schaut doch mal "drüben" vorbei.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

#2 Beitrag von hpm66127 » 08.02.2009, 10:46

Habe ich auch schon gesehen. Sieht klasse aus, das muß man neidlos anerkennen. Vor allen Dingen steckt da anscheinend sehr viel Liebe zum Detail drin. Da verwundert auch die Bauzeit von über einem Jahr nicht.

Gruß

Hans-Peter

Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

#3 Beitrag von Florian » 08.02.2009, 14:46

Hallo Braunis,

das was der Klaus da vollbracht hat ist wirklich meisterlich. Da stecken so viele kleine Details drinnen, alleine schon das HDTV Logo oben links, dann noch die angepasste Front. Und was sich sehr gut mit dem Design verträgt ist das kleine Farbdisplay.

Ich finde es toll wenn man das alte aufgreift und durch kleinere Neuerungen verändert.

Hut ab für diesen Umbau!

Das Innenleben würde mich interessieren.

Viele Grüße

Florian

Antworten