slimline SAT-Receiver

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

slimline SAT-Receiver

#1 Beitrag von v/d/b » 21.01.2012, 11:08

Hallo zusammen,
da ich derzeit noch auf einige Gehäuseteile warte und nicht so recht weiter komme, habe ich mir mal das Bild des T 301 aus der Produktgalerie geschnappt und ein wenig mit Gimp gespielt.
Das gute Stück wird am Ende wohl so, oder so ähnlich aussehen.

Bild

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#2 Beitrag von Fiasko » 21.01.2012, 12:00

Sehr nett, willst Du lieber das Drehrad nehmen oder die Tasten modifizieren? Ich persönlich finde die Tasten schöner, vor allem wenn man die 701er Serie hat. Mit dem wahrscheinlichen TS501 als Tuner ist dann nämlich kein Rad mehr vebaut, auf das man Bezug nehmen könnte. Die vorhandenen Tasten dagegen lasssen sich doch bestimmt auf links/rechts/oben/unten und return trimmen.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von v/d/b » 21.01.2012, 12:10

Hi Jochen,
ich fand das mit dem Drehrad eigentlich ganz nett.
Problem bei den Tasten ist u.a., dass sich die schräge Front des T 301 wohl nur mit dem Tamponverfahren bedrucken lässt.
Bei dem Drehrad kann ich auf die Beschriftung verzichten, denn es hat, je nach dem wo man sich im Menü befindet, sowieso unterschiedliche Funktionen.

Viele Grüße
Thomas

Antworten