Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun TG 4
BeitragVerfasst: 03.12.2012, 23:32 
Offline
Eroberer
Eroberer
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011, 23:50
Beiträge: 85
Wohnort: 70191 Stuttgart
Während die einen versuchen die aktuellsten Trends in Braun zu hüllen spukt mir gerade eine andere verrückte Geschichte im Kopf herum: Ein Tonbandgerät im Atelier Design.
Bild
Prinzipiell war die Idee eine C4 Front zu nehmen und den Slider durch eine Klappe vom T1 zu verschließen.
Die größte Frage ist natürlich, woher man die Spenderorgane nehmen soll, die meisten Geräte sind fast doppelt so hoch. Ein Gedanke war ein Telefunken Magnetophon 302, andererseits habe ich auch ein paar ASC 4002 Sprachlabor Tonbandgeräte, die dem TG 1000 recht ähnlich sind, aber die Wickelmotoren sind eindeutig zu hoch.
Ich bin einfach mal über die Meinungen gespannt :wink:

_________________
Gruß Flo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de