Stecker gesucht

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Stecker gesucht

#1 Beitrag von v/d/b » 27.12.2011, 17:32

Hallo zusammen,
kennt jemand von euch zufällig diese Stecker?
Bild
Bislang habe ich leider nur dieses Bild und noch keine genauen Maße, aber vielleicht erkennt ihn ja trotzdem jemand.
Es handelt sich um die Verbindung zwischen Netzteil und Hauptplatine in einem VU+ SAT-Receiver.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von roland » 27.12.2011, 18:03

hallo thomas,

ich kenne solche stecker von dem hersteller molex...und JST hier ein link zu conrad guckst du hier vielleicht hilf dir das ja schon weiter :wink:...mußt halt ein wenig blättern :wink:
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von v/d/b » 27.12.2011, 18:25

Moin Roland,
hab gerade den RS-Katalog hier. Könnte Molex sein.
Aber ich glaube, das bringt so nichts, es gibt da eine ganze Reihe ähnlicher Bauformen.
Mal sehen, wenn ich Glück habe, kommt der Receiver noch dieses Jahr an....

Einstweilen vielen Dank
Thomas

Antworten