atelier displayfenster

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
runningdave

atelier displayfenster

#1 Beitrag von runningdave » 04.08.2009, 18:21

Hallo,

ich möchte einen Blu Ray Player (LG 390) in ein CD 4 Gehäuse einbauen.
Leider musste ich feststellen, dass das Plexiglas des Displays des CD-4 auf der Innenseite schwarz bedruckt ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Farbe auf den Displayfenstern zu entfernen ohne das Plexiglas zu beschädigen?

Oder Kann man sich solche Fenster irgendwo zuschneiden / fräsen lassen?

Benutzeravatar
Sven Carstensen
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 95
Registriert: 12.01.2009, 16:40
Wohnort: Worpswede

#2 Beitrag von Sven Carstensen » 05.08.2009, 10:32

Hallo,

ich habe bei meinem DVB-T Umbau auch ein CD-4 Displayfenster (von braunbernie) eingesetzt. Die Bedruckung habe ich mit Nitroverdünner entfernt. Die entsprechende Grüntönung habe ich mit einer von innen aufgeklebten Filterfolie erzielt.

Grüße
Sven

Antworten