NAD im Braun Vertrieb

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

NAD im Braun Vertrieb

#1 Beitrag von Rollo » 21.09.2014, 20:45

Hallo,

"Kronberg: Braun übernimmt den NAD-Vertrieb."

diese kleine Presse Meldung las ich gerade im stereoplay Magazin Nr: 7 1984

Weiß jemand näheres darüber warum man sich dazu entschloss und wie lange diese Verbindung anhielt?

:beerchug:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: NAD im Braun Vertrieb

#2 Beitrag von v/d/b » 21.09.2014, 21:29

Moin,
schau mal hier.
Weiter unten hat Reiner was dazu geschrieben.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

Re: NAD im Braun Vertrieb

#3 Beitrag von Rollo » 22.09.2014, 09:08

Hallo,

vielen Dank - lese ich gleich nach.
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

Antworten