Wieder 'mal aus dem Nähkästchen
- Rainer Hebermehl
- Lautsprecher-Profi
- Beiträge: 1222
- Registriert: 29.06.2009, 13:55
- Wohnort: Ronneburg
Wieder 'mal aus dem Nähkästchen
Ich habe dem Guten Mann damals mit einem Entschuldigungsschreiben geantwortet uns das Versehen meiner Mitarbeiter ebenso bedauert, wie die nicht mehr vorhandene Liefermöglichkeit des Tieftöners. Nun, vielleicht wären doch noch einige am Lager gewesen - aber da gibt es ein Sprichwort, das handelt vom Ton und der Musik . Und damit war er bei mir gerade richtig.
Viel Spaß beim lesen
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.
-
- Foren-As
- Beiträge: 141
- Registriert: 16.05.2010, 12:34
- Wohnort: 50996 Köln
Moin moin,
das ist nur ein Brief. Losgelöst aus einem Zusammenhang.
Zu so einem Brief gehört auch ein entsprechender "Vorspann"
Von Nix kütt NIX.
Wenn schon etwas schief läuft - dann aber richtig - der Brief war nur der Schlußpunkt.
Die Geschäftsbeziehung war sicher schon vorher kein eitel freude sonnenschein.
Dabei spielt die "Schuldfrage" nur eine untergeordnete Rolle.
und das mag kein Customer gerne Hören: Und damit war er bei mir gerade richtig.
oh oh
das ist nur ein Brief. Losgelöst aus einem Zusammenhang.
Zu so einem Brief gehört auch ein entsprechender "Vorspann"
Von Nix kütt NIX.
Wenn schon etwas schief läuft - dann aber richtig - der Brief war nur der Schlußpunkt.
Die Geschäftsbeziehung war sicher schon vorher kein eitel freude sonnenschein.
Dabei spielt die "Schuldfrage" nur eine untergeordnete Rolle.
und das mag kein Customer gerne Hören: Und damit war er bei mir gerade richtig.
oh oh
norudoman hat geschrieben:hallo rainer
danke für den interessanten einblick.
dachte man, dass braun schon roboter im einsatz hat?
damals wie heute: fehler zu machen ist doch viel zu menschlich!
gruß
tore
@Tamsel,
der Brief an sich ist eine Unverschämtheit. Wenn einmal etwas schief läuft und dann gleich so zu schreiben. Da hätte ich auch auf stur geschaltet.
Man hätte ja einfach den falschen Artikel mit der Bitte um Umtausch zurückschicken können, oder ist das zuviel verlangt?
Der Kunde ist nicht immer König und wenn einer so in den Wald hinein brüllt, dann muß, er auch das Echo vertragen können.
Gruß,
Raimund
der Brief an sich ist eine Unverschämtheit. Wenn einmal etwas schief läuft und dann gleich so zu schreiben. Da hätte ich auch auf stur geschaltet.
Man hätte ja einfach den falschen Artikel mit der Bitte um Umtausch zurückschicken können, oder ist das zuviel verlangt?
Der Kunde ist nicht immer König und wenn einer so in den Wald hinein brüllt, dann muß, er auch das Echo vertragen können.
Gruß,
Raimund
manchmal suchen sich menschen auch nur ein ventil
für ihren sonstigen frust im leben, um eben jenen auf andere abzuwälzen.
du scheinst auch so ein kandidat zu sein.
für ihren sonstigen frust im leben, um eben jenen auf andere abzuwälzen.
du scheinst auch so ein kandidat zu sein.
Tamsel Tamansari hat geschrieben:Moin moin,
das ist nur ein Brief. Losgelöst aus einem Zusammenhang.
Zu so einem Brief gehört auch ein entsprechender "Vorspann"
Von Nix kütt NIX.
Wenn schon etwas schief läuft - dann aber richtig - der Brief war nur der Schlußpunkt.
Die Geschäftsbeziehung war sicher schon vorher kein eitel freude sonnenschein.
Dabei spielt die "Schuldfrage" nur eine untergeordnete Rolle.
und das mag kein Customer gerne Hören: Und damit war er bei mir gerade richtig.
oh oh
Nähkästchen ....
Bonsoir,
heute ist mal wieder Sonntag, gemeint ist: Für manche ist das hier ein Sonntagsblatt.
Betrifft: Beiträge, die kein Mensch braucht .........
Schönen Abend noch, ich mach´ jetzt lieber die Glotze an.
Damit ist natürlich nicht Rainer gemeint, man weiss ja nie, wer was wie auslegt.
Gruss Carlos
heute ist mal wieder Sonntag, gemeint ist: Für manche ist das hier ein Sonntagsblatt.
Betrifft: Beiträge, die kein Mensch braucht .........
Schönen Abend noch, ich mach´ jetzt lieber die Glotze an.
Damit ist natürlich nicht Rainer gemeint, man weiss ja nie, wer was wie auslegt.
Gruss Carlos