ZZ TOP Konzert … Open Air am Tanzbrunnen in Köln … 20. Juni 2014

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 384
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

ZZ TOP Konzert … Open Air am Tanzbrunnen in Köln … 20. Juni 2014

#1 Beitrag von ARS » 05.07.2014, 20:47

Hallo Braun Freunde,

Es war mal wieder Zeit für Open Air …und für ZZ TOP
8) Billy Gibbons (Gitarre) 8) Frank Beard (Drums) 8) Dusty Hill (Bass)

Es war ein großartiges Konzert … 80 Minuten incl. Zugabe …kraftvoller, lauter Blues Rock live aus Köln (Texas) incl. super Stimmung am Tanzbrunnen …
Unser Standort war ca. 15 Meter von der Bühne (von rechts)
Mit sehr langen Armen konnte ich mit meiner NIKON einige Fotos einfangen … das war nicht immer ganz einfach. :wink:

BildBild

BildBild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Viele Grüße

Rudolf 8) Iwona 8)
ars

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#2 Beitrag von Friedel » 05.07.2014, 21:16

Ich habe ZZ Top wie viele Andere im Rockpalast kennen gelernt. Kannte ich vorher nicht und nix von gehört. Sie wurden angekündigt und als Intro lief (wenn ich mich recht erinnere, ist mehrere Jahrzehnte her) Alice in Wonderland. Eine super aufgeräumte Bühne Amps ohne Ende rechts und links aufgereiht.

Dann kamen die auf die Bühne (Aussehen wie heute mit den Bärten und auch die Hüte) Da dachte ich noch, was für eine Kaspertruppe. Als die aber anfingen zu spielen (Jesus just left Chicago) da war es um mich geschehen. 8)

Antworten