Poster von der BRAUN Börse

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Pegelsteller
Routinier
Routinier
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2013, 11:19
Wohnort: Berlin

Poster von der BRAUN Börse

#1 Beitrag von Pegelsteller » 22.06.2014, 10:52

Liebe Freunde,
Könnte mir jemand von der BRAUN Börse ein Poster besorgen und es mir zusenden?
Hätte sehr gern daran teilgenommen, durch das sehr heisse Pfingsten, werd ich aber Teile meines Getreides schon im Laufe der nächsten Woche Dreschen und habe dadurch keine Zeit.
Euch allen eine schöne Zeit in Darmstadt.
Grüsse Sven
ich habe keine zeit mich zu beeilen

Pegelsteller
Routinier
Routinier
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2013, 11:19
Wohnort: Berlin

#2 Beitrag von Pegelsteller » 22.06.2014, 18:03

Zahle natürlich die Auslagen und den Versand.
Danke
Sven
ich habe keine zeit mich zu beeilen

gstae
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 03.02.2010, 15:07
Wohnort: Weserbergland

Poster Braun+Design Börse

#3 Beitrag von gstae » 22.06.2014, 22:57

hallo sven,
es gibt nur eine einladung zur börse im format din a 4. plakate wurde nur einzeln
vor ort ausgedruckt, zum aushang in der braun sammlung in kronberg und im designhaus in darmstadt. für das plakat din a 2 (420 x 594 cm) gibt es die daten als pdf dokument.
gruß
günter

Pegelsteller
Routinier
Routinier
Beiträge: 175
Registriert: 02.12.2013, 11:19
Wohnort: Berlin

#4 Beitrag von Pegelsteller » 23.06.2014, 07:02

Halo Günter,
Vielen Dank für diese Information.
Grüsse Sven
ich habe keine zeit mich zu beeilen

Antworten