mein neues Sat Receiver Umbau Projekt beginnt "leider" von Vorne

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

mein neues Sat Receiver Umbau Projekt beginnt "leider" von Vorne

#1 Beitrag von Friedel » 23.05.2014, 21:50

was soll ich sagen. Ich habe normalerweise bei Verlosungen bisher kein Glück gehabt.

Diesmal war es anders. Auf der diesjährigen Anga in Köln verloste der Receiver Hersteller VU jeden der drei Tage 10 Sat Receiver. Ich habe eine VU+ Solo² gewonnen. Das Teil ist echt der Hammer. Ich war bisher zufrieden mit meinem Receiver, der rennt ja auch weiterhin sehr gut. Ich habe mich immer gegen Enigma2 gesträubt, weil es so aufgeblasen ist. Aber die Box händelt das wie nix. Der Hersteller bewirbt das Teil nicht zu Unrecht als "fastest Tein Tuner PVT on Earth"
2x 1300MHz mips Prozessor, 1 GB RAM, Gigabit LAN HBBTV und und und.

Also war ich gestern noch beim Metaller und habe den Auftrag für meine aktuelle Box storniert.
Nachdem ich gestern noch ein alternatives Image aufgespielt habe, direkt meine Settings eingespielt habe habe ich das Teil direkt mal auseinander genommen und vermessen.
Wer Lust hat, kann das im VU Board in diesem

Thread

den Umbau verfolgen.

Antworten