@mettoy

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

@mettoy

#1 Beitrag von Friedel » 08.03.2014, 15:08

Ich bitte Dich, mir die PN, die ich Dir vor einer Woche geschrieben habe zu bestätigen.

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#2 Beitrag von abig » 08.03.2014, 17:35

moin,
mettoy hat es anscheinend nicht so mit pn.....
ich habe auch noch teile für seine atelier ,welche er vor kurzem dringend benötigte
und hier im forum suchte.

aber ich habe keine pn nach anfrage erhalten .
denke mal, dann war das doch nicht so dringend mit dem ersatzteil...

gruss aus der pfalz
olli
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

#3 Beitrag von Friedel » 08.03.2014, 19:04

abig, ich habe bereits einige PNs mit ihm ausgetauscht. Der Grund scheint ein Anderer zu sein und da halte ich mich (zumindest noch) mit Einzelheiten zurück.

Antworten