HiFi Poster

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollo
Routinier
Routinier
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2009, 12:10

HiFi Poster

#1 Beitrag von Rollo » 12.02.2014, 11:08

Hallo,

bin durch Zufall und Umweg von Pinterest auf eine Seite gestoßen die HIFi Geräte Poster erstellt hat - das mit den Lautsprechern ist schon ausverkauft - hätte mich eher interessiert. Das aktuelle mit den Plattenspielern ist noch erhältlich - und obwohl sehr Britisch ausgelegt gibt es da auch Braun Geräte die es auf das Poster geschafft haben. Eine Systematik bei der Auswahl scheint mir nicht gegeben - jeder wird sicherlich bestimmte Geräte vermissen.

http://hi-fi-posters.com/posters/TurntablesPoster.jpg

:beerchug:
MfG Rollo

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. Und dann - ging tatsächlich nicht - ging vielmehr kaputt!

richard.22765
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2014, 10:01
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von richard.22765 » 17.02.2014, 10:10

Hey Rollo,

cooles Poster - das gefällt mir :) und 15 Euro is auch nich zu teuer. Werd ich mir bestellen

Antworten